WIR als Team

Teammitglied
Immobilienmakler, Immobilien­sachverständiger Rüdiger Neuer

Rüdiger Neuer trat im Dezember 2002 als Geschäftsführer in das Unternehmen ein. Die Projekt M Immobilien GmbH ist bereits in dritter Generation tätig. Herr Neuer ist geborener Münchner und sammelte schon früh Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen der Immobilienbranche. Die stete Teilnahme an Fortbildungen und Fachtagungen runden seine umfangreiche Expertise ab. Er ist u.a. Absolvent der Deutschen Immobilien-Akademie, geprüfter Immobilienmediator, Immobiliengutachter und Mitglied im IVD. Bei letzterem wurde er bereits für 20 Jahre Zugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Seit Jahren ist er auch als Experte für die IVD- Marktforschung beratend tätig. Seine Einschätzungen fließen u.a. in die jährlichen Preisspiegel des Immobilien Verband Deutschland (IVD) ein.

Teammitglied
Immobilienmakler Jürgen Gebhard

Jürgen Gebhard stammt aus Landshut und ist seit 2008 im Unternehmen tätig. Neben der Region München betreut er viele Projekte in Landshut und Umgebung. Seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig ist er geschätzter und beliebter Ansprechpartner bei Kunden und Geschäftspartnern. Er berät bei Immobilienprojekten vereinzelt bereits die nachfolgende Generation seiner Kunden. Eine Loyalität, welche ihn als Ansprechpartner im Bereich Immobilien besonders stolz macht. Herr Gebhard berät dabei verständnisvoll und auf Augenhöhe. Darüber hinaus berät er auch gerne zu Vor- und Nachteilen bei immer wieder neu auftretenden -meist kurzen- „Trends“, wie z.B. aktuell dem viel beworbenen „Immobilien-Teilverkaufs“.

projekt m immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

089 28806768
Kontakt
Anschrift Projekt M Immobilien GmbH Krumbacherstrasse 5 80798 München
Kontakt Telefon089 28806768 Fax089 28806757 E-Mailinfo@pmimmo.de
Hier finden Sie uns