Standorte

Wir in München

Unser Büro ist im Herzen der Millionenstadt München, im Stadtteil Schwabing. Sie finden uns, zentral zwischen Josephs- und Hohenzollernplatz und dem beliebten Elisabethmarkt. Wir sind anders: Was zeichnet uns aus? Wir agieren diskret und unauffällig, halten uns mit Werbung zurück. Wir sind in der Branche geschätzt. Unser Wachstum generieren wir größtenteils über Empfehlungen. Wir sehen uns als „Boutique-Makler“, wir lieben Herausforderungen. Die Vielzahl erfolgreicher, abgeschlossener Projekte sehen wir als direkte Kennzahl für den Erfolg unserer Strategie.

Wir in Landshut

Der Immobilienmarkt der Region Landshut liegt uns neben München besonders am Herzen. Auf Grund einer überdurchschnittlich großen Nachfrage begleiten wir seit vielen Jahren den Verkauf von Wohnungen, Häusern und auch Grundstücken im Einzugsgebiet von Landshut. Unser Immobilienmakler Jürgen Gebhard kommt selbst aus Landshut und ist in regional sehr gut vernetzt. Gerade beim Verkauf von Grundstücken ist sein guter Kontakt zu möglichen Interessent:innen und Projektentwickler:innen aus der Umgebung von Landshut ein attraktiver Synergie-Effekt.

projekt m immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

089 28806768
Kontakt
Anschrift Projekt M Immobilien GmbH Krumbacherstrasse 5 80798 München
Kontakt Telefon089 28806768 Fax089 28806757 E-Mailinfo@pmimmo.de
Hier finden Sie uns